Apple-Aktie: iPhone-Rekord!

Die Apple-Aktie hat zuletzt am Mittwoch kaum noch zugelegt. Immerhin gelang es dem Titel nun, die Marke von 200 Euro relativ deutlich mit einem Plus von gut 2 % hinter sich zu lassen. Die Notierungen sind in einem gigantischen Aufwärtslauf, der im Zuge der zurückliegenden Kurskrise bei Tech- und KI-Werten nur kurz unterbrochen worden war.

Nun rückt eine große iPhone-Nachricht in den Vordergrund.

iPhone teuer wie nie

Das Unternehmen, so eine aktuelle Meldung, wird nun mit dem Bau des „teuersten iPhones“ aller Zeiten in Indien beginnen. Dass neue iPhone kann Umsatzrekorde erzielen – jedenfalls was den zu erwartenden Preis betrifft.

Die Börsen haben zuletzt wohl auch darauf gesetzt, dass Apple ohnehin recht stark aufgestellt ist. Das half dem Kurs auch in der markttechnisch schwierigen zurückliegenden Zeit. Der Titel ist aus der Warte von Analysten dabei ohnehin im klaren Aufwärtstrend.

Noch keine Euphorie bei den Analysten

Bei den Analysten gibt es noch keine Euphorie. Das neue iPhone wird dennoch sicherlich Diskussionen auslösen – und Apple dann am Markt ggf. den Aufwärtstrend weiter treiben lassen.

Apple-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Apple-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Apple-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Apple-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Apple: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Apple?