Apple-Aktie: Kein Anlass zur Panik!
Apple hat gestern Zahlen präsentiert, die insgesamt als recht gut gelten. Die Amerikaner haben dabei einen Umsatzanstieg erfahren – und es fällt auf, dass eine der bedeutenden Investmentbanken der Aktie ihren Segen gibt. Goldman Sachs empfiehlt, die Aktie zu kaufen!
Die Zahlen gelten als gut
Die Gewinne je Aktie wurden als positiv bewertet, nachdem die Schätzungen von Analysten mit 1,64 Dollar je Titel sogar um 4 Cent übertroffen worden sind. Die Amerikaner sind dennoch mit dem Ergebnis von-1,8 % am Freitag zunächst für das Ergebnis abgestraft worden, wie es scheint.
Mutmaßlich sind die Erwartungen bei dieser Aktie nahe der Rekordkurse noch höher gewesen. Analysten haben die Angelegenheit dennoch recht realistisch betrachtet: Es sieht nicht so aus, als solle Apple in Schwierigkeiten geraten. Der Aufwärtstrend zeigt ale Indikationen davon, dass es für das Unternehmen weiter aufwärts geht. Analysten sind zudem derzeit mehrheitlich auch überzeugt davon, dass die Ziele noch höher liegen.
Apple-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Apple-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Apple-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Apple-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Apple: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...