Apple-Aktie: Keine Panik!

Die jüngste Entwicklung von Apple ist weitgehend harmlos. Das Papier hat je nach Börsenplatz am Freitag einen minimalen Verlust erlitten, bspw. in Höhe von -0,05 %. Das ist nicht viel und insofern auch einfach zu verkraften. Mit 209,50 Euro ist die Aktie noch nahe am Allzeithoch. Es ist derzeit kaum zu erwarten, dass der Titel in einen Crash übergeht oder auch nur überdeutlich verliert, wenn die Börsendaten nicht täuschen.

Apple: Die starke Zielstellung!

Ausgehend von den jüngsten Nachrichten auch um das iPhone 16 hat nun die UBS in der vergangenen Woche das Kursziel von 236 Dollar angegeben. Das ist schon erfreulich – doch die JPMorgan gab sogar ein Ziel von 265 Dollar an.

Insgesamt sind die Analysten für die Apple-Aktie noch leicht bullish. Das hat zur Folge, dass die kommende Woche zumindest unter recht guten Vorzeichen beginnen kann. Apple fehlen nur knapp 2,5 % zum höchsten Kurs aller Zeiten, 215,10 Euro vom 16. Juli 2024.

Apple-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Apple-Analyse vom 24. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Apple-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Apple-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 24. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Apple: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Apple?