Apple-Aktie: Keine Sorge!
Apple hat am Montag mit einem kleinen Gewinn von gut 0,3 % die Handelswoche eröffnet. Die Amerikaner sind in bester Verfassung, auch wenn noch einige Euro zum höchsten Kurs aller Zeiten fehlen. Die Notierungen sind gestiegen, obwohl schon wieder kolportiert worden ist, dass Buffett Aktien verkauft.
Apple: Der Trend stimmt
Von Buffett bzw. seiner Gesellschaft Berkshire Hathaway ist bekannt, dass der Anteil an den Papieren bereits sehr hoch war – was wiederum ein echtes Klumpenrisiko mit sich bringt. Die Notierungen von und für Apple sind aktuell für Buffet eine gute Zeit, um zumindest mit einem kleineren Anteil Gewinne zu erwirtschaften.
Generell gilt für Apple aber offenbar, dass die Börsen mit den kürzlich publizierten Quartalszahlen durchaus als zufrieden gelten. Derzeit sind auch Analysten zumindest nicht skeptisch. Da die Zinsen weiter sinken werden, hält sich der Stimmungstrend weiter.
Apple-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Apple-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Apple-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Apple-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Apple: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...