Apple-Aktie: Neue Kaufempfehlung!
Am Dienstag hat Citi seienn Ausblick für die Aktie von Apple erneuert und erhöhte das Kursziel. Die Märkte haben darauf wohl nicht reagiert – die Aktie selbst lief nur um 0,7 % aufwärts. Der Titel hat dabei den Kurs von 203,30 Euro erreicht – sie ist nun 3,38 Mrd. Dollar wert. Schon in wenigen Tagen, am 31. Oktober, soll Apple nun auch seine Quartalszahlen vorstellen. Die Märkte sind vergleichsweise entspannt, auch wenn Apple dem Vernehmen nach Schwierigkeiten damit hat, das iPhone 16 in China zu verkaufen. Die Zahlen zum 3. Quartal werden davon nicht beeinflusst.
Apple: Der Trend bleibt erhalten
Generell wird der Titel derzeit im Aufwärtstrend verbleiben, meinen Analysten. Die Aktie hat mit dem Wert von mehr als 200 Euro eine wirksame Untergrenze im Chart etabliert, sodass auch von Seiten der Trend-Analysten grünes Licht gegeben ist. Die Entwicklung wird kurzfristig allerdings davon abhängen, inwiefern der Konzern in den kommenden Wochen beim weltweiten iPhone-Verkauf vorankommt. Das iPhone 16 sollte – kurzfristig – wirtschaftlich der entscheidende Hebel für das 4. Quartal sein.
Insgesamt hat sich am Bild in den vergangenen Tagen indes nichts geändert. Analysten sind gleichfalls in Summe sehr entspannt.
Apple-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Apple-Analyse vom 23. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Apple-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Apple-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 23. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Apple: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...