Apple-Aktie: Nun doch der Absturz!

Apple hat nach der Inauguration von Donald Trump am Dienstag nun einen heftigeren Absturz hinnehmen müssen. Die Notierungen verloren gleichj -5 %. Mit gut 211 Euro befindet sich die Aktie unzweifelhaft noch in einem immensen und sehr starken Aufwärtstrend. Analysten, die sich der Charttechnik oder der technischen Analyse anhand von technischen Indikatoren bedienen, glauben noch immer an den sarken Aufwärtstrend. Aber: Der GD200 etwa, ein langfristiger Indikator, ist nur noch gut 4 % distanziert.

Apple: Die China-Angst – oder?

Apple könnte tatsächlich eines der Papiere sein, die vor der künftigen China-Politik von Donald Trump einknicken. Denn: Apple produziert in China und bleibt damit abhängig von den Beschlüssen, die von der neuen Regierung getroffen werden.

Die Börsen jedenfalls haben aktuell die Hab-Acht-Stellung eingenommen – und diies rotz der noch relativ starken Bewegungen.

Apple-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Apple-Analyse vom 21. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Apple-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Apple-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Apple: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Apple?