Apple Aktie: Stabile Nachfrage trotz Marktherausforderungen

Die Apple-Aktie verzeichnete am Mittwoch leichte Schwankungen im NASDAQ-Handel, wobei sie zeitweise um 0,78 Prozent auf 227,53 US-Dollar stieg. Trotz der Herausforderungen im Markt zeigen die iPhone-Wartezeiten laut Analysten eine stabile Nachfrage für das vierte Quartal. Die UBS behält ihre neutrale Einschätzung bei, mit einem Kursziel von 236 US-Dollar. Im Jahresverlauf erreichte die Aktie ein Hoch von 237,23 USD, liegt aber derzeit 4,58 Prozent darunter.

Wettbewerbsdruck und Zukunftsaussichten

Während Apple solide Zahlen vorweist, sieht sich das Unternehmen mit wachsendem Wettbewerbsdruck konfrontiert. Die geplante Einführung eigener Modems könnte die Beziehung zu Zulieferern wie QUALCOMM beeinflussen. Experten prognostizieren für 2024 einen Gewinn von 6,67 USD je Aktie und eine leicht steigende Dividende. Die nächste Bilanzvorlage wird mit Spannung erwartet, da sie Aufschluss über die Fähigkeit des Unternehmens geben wird, in einem herausfordernden Marktumfeld zu bestehen.

Apple-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Apple-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Apple-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Apple-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Apple: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Apple?