Apple-Aktie: Ungebremst!
Apple hat sich im aktuell günstigen US-Umfeld mit weiter steigenden Kursen gut positioniert. Das Kult-Unternehmen aus Kalifornien wurde zwar „nur“ mit 0,14 % höher gehandelt, schafft aber mit dem Kurs von gut 2,12 Euro aktuell ein positives Signal. Es fehlen nur knapp 5 % zum Allzeithoch, womit klar ist: Apple ist derzeit nur schwierig zu bremsen. Nun kam eine überraschende Nachricht, die für das neue Flaggschiff des Unternehmens von Belang sein kann.
Apple: iPhone einfach selbst reparieren
Dieses neue Flaggschiff ist das iPhone 16. Dafür hat Apple nun am heutigen Tag gemledet, dass es Ersatzteile für die Selbstreparatur anbiete. Wer das Unternehmen teils seit vielen Jahren kennt, weiß, dass dies ein neuer Schritt ist. Für gewöhnlich bietet Apple in ausgesuchten Service-Centern die Reparatur der Produkte an. Allein: Der zeitliche Aufwand für Kunden aus nah und fern galt als hoch.
Es wäre nicht überraschend, wenn das Unternehmen sich mit seinen Aktivitäten erneut am Puls der Zeit bewegt. Die Aktie ist mit annähernd auf Rekordniveau verlaufenden Notierungen darauf jedenfalls vorbereitet.
Apple-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Apple-Analyse vom 24. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Apple-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Apple-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 24. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Apple: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...