Apple-Aktie: Unmittelbar davor!

Apple hat am gestrigen Abend an der Nasdaq ein Plus von gut 0,7 % geschafft. Am heutigen Dienstag ziehen die deutschen Börsen etwas langsamer hinterher und schenken den Kaliforniern derzeit gut 0,3 % mehr. Schade, so Chartanalysten. Denn die Aktie könnte jetzt sehr interessant werden. Sie steht unmittelbar davor, die Marke von 200 Euro zu überwinden.

Apple: Der Knackpunkt!

Im laufenden Aufwärtstrend wäre dies ein Knackpunkt, der durchaus Bedeutung hat. Die runde Marke ist aus der charttechnischen Warte betrachtet ein möglicher Boost.

Die technischen Signale sind ohnehin schon positiv. Sowohl der GD100 wie auch der GD200 sind überwunden, der Aufwärtstrend läuft fraglos weiter.

Apple im Fluss

Die Apple-Aktie war vom aktuellen Tech-Crash weniger stark betroffen als andere größere Unternehmen. Dies hat sich aus der Warte von Analysten sicherlich positiv bemerkbar gemacht, weil auch die Wende früher einsetzt.

Generell dürfte Apple auch von einer Nachricht aus Taiwan profitiert haben: TSMC hat dort mehr KI-Chips abgesetzt – mehr als 40 % Steigerung wurden gemeldet. Das kann auch auf einen guten Markt für Apple deuten. Die jüngsten Zahlen waren jedenfalls nicht schlecht. Auch Analysten heben noch den Daumen.

Apple-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Apple-Analyse vom 24. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Apple-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Apple-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 24. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Apple: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...