Apple-Aktie: War es das?
Apple ist wieder zur Ruhe gekommen. Die Aktie gewinnt offenbar am Mittwoch nur minimal. Die Aktie hatte kürzlich die Marke von 200 Euro überwunden – ein vergleichsweise gutes Signal. Sowohl stimmungstechnisch als auch charttechnisch ist für diesen Wert noch immer sehr viel drin – aber: Es fehlt jetzt der Impuls.
Das hat ggf. ein Insider zum Anlass genommen, um sich von seinen Positionen zu trennen. Der verkaufte die Aktie im Umfang von 1,12 Millionen Dollar – immerhin.
Es gibt eine gute Nachricht – von einem Zulieferer!
Es sieht indes auch so aus, als würden die Märkte bei Apple eine gute Nachricht zumindest nicht hinreichend würdigen. Der Zulieferer Foxconn hat seine Zahlen zum 2. Quartal geliefert und damit überzeugt. Die Gewinne sind um 6 % gestiegen – dank des KI-Booms, wie es heißt.
Das bestätigt indirekt auch, dass Apple recht gut im Geschäft sein wird. Die Aktie ist also wahrscheinlich wirtschaftlich betrachtet hinreichend abgesichert.
Vielleicht sind es noch einige Wochen bis zum iPhone-Boom
Wohin die Reise dann geht, ist wahrscheinlich in einigen Wochen bei Apple zu sehen – wenn das iPhone 16 mit KI-Upgrade den Markt wieder erobern soll.
Apple-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Apple-Analyse vom 24. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Apple-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Apple-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 24. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Apple: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Apple: Video-Analyse
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Apple?