Apple-Aktie: Was man jetzt sehen muss!
Kaum zu glauben, aber wahr. Apple hat sich trotz der verhaltenen Reaktionen nach den Quartalszahlen weiterhin im sehr starken Aufwärtstrend gehalten. Die Notierungen sind am Freitag mit dem Plus von 0,8 % aus dem Handel gegangen.
Offenbar gibt es derzeit keine neuen Nachrichten, die tatsächlich den Kurs bewegen könnten. Also scheinen die Börsen zufrieden zu sein.
Hilft Donald Trump auch Apple?
Mit Recht ließe sich fragen, ob Donald Trump mit seiner Wahl auch der Aktie von Apple geholfen hat. Denn die Amerikaner werden ggf. davon profitieren, wenn die Wirtschaft weiter angekurbelt wird.
Die These ist dennoch kritisch. Denn Apple hat auch Geschäfte mit China, produziert dort seine iPhone beispielsweise. Zu starke Restriktionen China gegenüber würden Apple nicht schmecken oder passen.
Dennoch: Ein anderes Rahmendatum hilft. Die Zinsen sind gesunken. Typischerweise sollten die Börsen diesen Umstand feiern.
Anzeige
Apple-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Apple-Analyse vom 17. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Apple-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Apple-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 17. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Apple: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...