Apple-Aktie: Wird es knapp?

Apple ist am Mittwoch um gut -0,9 % nach unten durchgereicht worden. Das ist aktuell nicht dramatisch, aber: Der Wert wird nun um die Marke von 200 Euro kämpfen müssen. Zumindest Charttechniker und technische Analysten sind derzeit noch gut gelaunt.

Apple: Es kommt auf dieses Phone an

Das iPhone 16, das aktuell angeboten wird, sollte aus der Wahrnehmung von Analysten schon zu einem Verkaufserfolg werden (können). Darauf fußt der jüngste kleine Aufwärtsausflug. Die Aktie hat innerhalb einer Woche noch immer gut 1,2 % gewonnen.

Der Titel ist derzeit noch immer massiv im Aufwärtstrend. Die Notierungen haben innerhalb der vergangenen Wochen den GD100 bspw. als Signal für den mittelfristigen Trend überrundet. Das gilt als gutes Signal.

Apple: Das sind die Vorzeichen!

Die Vorzeichen sind jedenfalls weiterhin günstig. Die Notierungen sind noch immer im klaren Fokus von Analysten, die steigende Kurse erwarten.

Apple-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Apple-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Apple-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Apple-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Apple: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Apple?