ASML-Aktie: Damit hatte wohl niemand gerechnet!

ASML konnte sich am Freitag zwar nicht mehr gut behaupten, verlor aber nur noch 0,09 %. Alles in Ordnung, würden Analysten sofort beschreiben, denn die Aktie stabilisiert sich langsam. Generell aber ist zu bedenken, dass der Kurs schon seit einiger Zeit deutlich auf dem Weg nach unten ist.

Das wird schwierig

Es ist allerdings derzeit nicht zu verschweigen, dass Analysten ausgesprochen zuversichtlich sind. Denn die gehen davon aus, der Titel würde derzeit noch ein Potenzial in Höhe von mehr als 31 Euro haben. Das wäre in der Tat gewaltig.

Allerdings sind diese Prognosen teilweise schon zu alt. Dem Unternehmen geht es lange nicht mehr so gut, dass dieser Umstand noch eine wichtige Rolle spielen könnte. Tatsächlich sind gegenwärtig zwar einige neue Nachrichten am Markt, diese sind allerdings nicht direkt ergebniswirksam. So würde nun ein Forschungszentrum eröffnet sein – das reicht noch nicht für eine Trendwende.

Asml-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Asml-Analyse vom 27. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Asml-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Asml-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 27. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Asml: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Asml?