ASML-Aktie: Das ist schon nicht mehr normal!
ASML ist nach sehr schwachen Tagen zumindest am Freitag nicht weiter unter die Räder gekommen. Die Niederländer gewannen in den ersten Stunden sogar gut 0,3 %. Die Aktie hat damit allerdings den Abwärtsdrall der vergangenen Tage nicht mehr richtig im Griff. Denn allein in den vergangenen fünf Tagen ging es um über -6 % abwärts.
Grund waren die schwachen Zahlen, die kürzlich formuliert worden waren. Nun aber glänzt eine Aussage von Goldman Sachs. Investoren von ASML werden sich durchaus darüber freuen.
Die Schätzung von Goldman Sachs ist beeindruckend!
Goldman Sachs ist sicherlich eine der Adressen, die am Finanzmarkt starke Beachtung finden, zumal Empfehlungen auch auf einer entsprechenden Liste aufgenommen werden. So wird die ASML nun bei „Buy“ belassen. Das jüngste Update zur Einschätzung von ASML aber zeigt auch, wie viel Goldman Sachs von dem Titel hält.
Die Kursschätzung sieht ein Ziel von 1.010 Euro vor. Das sind beeindruckende annähernd 400 Euro, bezogen auf den aktuellen Aktienkurs von 623,40 Euro also sogar über 60 %. Der Abwärtstrend wird also von den Analysten als Chance betrachtet!
Anzeige
Asml-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Asml-Analyse vom 20. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Asml-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Asml-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 20. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Asml: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...