ASML-Aktie: Der eine Schritt!
ASML wird aktuell wieder mit einem Abschlag von -0,5 % gehandelt. Für die Aktie des Halbleiter-Unternehmens geht es nur schrittweise, nur langsam voran. Aus dem aktuell schwachen Umfeld kann sich die Aktie nicht befreien.
Die Nachrichtenlage hat sich insofern auch nicht verbessert, als die nächsten Zahlen – zum 4. Quartal – erst zum 29. Januar erwartet werden. Bis dahin rätseln die Börsen offenbar noch, ob sich eine Rückkehr in den Aufwärtstrend anbieten wird.
ASML: Der Trend ist zu eindeutig
Derzeit ist der Trend recht eindeutig. Die 200- und die 100-Tage-Linie sind klar unterkreuzt. Damit hat der Wert bei einem KGV von gut 35 sowohl trendtechnisch als auch nach Expertise der wirtschaftlich orientierten Beobachter kaum eine Chance auf ein echtes Comeback. Analysten haben teils eine andere Meinung. Deren Kursziele sind erstaunlich hoch, wie sich einfach zeigen lässt.
Anzeige
Asml-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Asml-Analyse vom 20. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Asml-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Asml-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 20. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Asml: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Aktueller Börsen-Ausblick
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Asml?