ASML-Aktie: Der Knall!
ASML ist am Montag immerhin mit einem deutlichen Gewinn von über 1,6 % aus dem Wochenende gekommen. Das hat den herrschenden Trend, der nach unten weist, noch nicht beendet. Allerdings eröffnen sich nun aus der Sicht Analysten der JPMorgan erhebliche Chance. Dafür spricht das hohe Kursziel, das für die Aktie ausgelobt wird.
Die Aktie soll klettern – und dies immens!
Am Montag wurde jedenfalls bekannt, dass das Unternehmen von JPMorgan mit einem Kursziel von 1.057 Euro taxiert wird. Das wären immerhin über 400 Euro Gewinn – und dies wäre ein Aufschlag um gleich über 60 %. Die Aktie ist dabei aktuell nicht nur für JPMorgan auf dem Schirm.
Insgesamt sind Analysten der Auffassung, der Kurs könne steigen – die Aktie hat nach der Zusammenfassung von JPMorgan ein mittleres Kursziel von gut 37 %. JPMorgan trifft mit der jüngsten Einschätzung daher nur einen Puls der Zeit für die Aktie.
Anzeige
Asml-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Asml-Analyse vom 24. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten Asml-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Asml-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 24. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Asml: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Aktueller Börsen-Ausblick
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Asml?