ASML-Aktie: Fast sensationell!
ASML hat am Montag einen Aufschlag von 1,2 % geschafft. Damit hatte an sich niemand mehr glauben können, nachdem der Titel im Tech-Bereich eigentlich mit all den anderen Papieren hätte massiv verlieren können. Technologie erzeugt aktuell keine Gewinne mehr und kommt unter Druck.
Ein Grund dafür ist die jüngste Berichterstattung durch Intel. Intel geht davon aus, dass es nötig sei 17.500 Mitarbeiter zu entlasten. Die Börsen wissen, es sieht schlecht aus für die Aktien der Tec-Unternehmen.
ASML: Der Trend bleibt noch stark
Bei ASML bleibt der Trend dennoch stark. Die Aktie hat sich noch an die Marke von 750 Euro herangewagt. Das gelingt derzeit noch nicht. Die haben zudem den GD100 sowie den GD200 durchkreuzt.
Auf der anderen Seite gilt: Über einen langen Zeitraum hat der Titel noch klar den Aufwärtstrend realisiert. Das KGV liegt nun bei nur noch 40 – dies gilt im historischen Vergleich als günstig.
Asml-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Asml-Analyse vom 23. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Asml-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Asml-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 23. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Asml: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...