ASML-Aktie: Gigantisch!
Die ASML war zuletzt unter Druck geraten. Die Aktie hat alleine in den vergangenen fünf Tagen gut 14 % verloren. Hintergrund war eine Serie schlechter Nachrichten. Zuletzt hat Samsung wohl die Übernahme von Lieferungen der ASML für seine Chipfabrik in Texas verschoben. Allerdings gewann die Aktie nun am Dienstag wieder gut 2,2 %. Es gibt offensichtlich Beifall von verschiedener Seite.
Das sind enorme Kursziele der Analysten für ASML
Die Aktie selbst notiert aktuell bei gut 675,10 Euro. Das ist offenbar den Analyten noch nicht genug. So hat heute die Bernstein Research den Titel auf „Outperform“ gesetzt und ein Kursziel von 750 Euro angegeben. Das wäre ein Gewinn von 100 Euro oder ca. 15 %.
Noch besser sind die Ziele, die z. B. die Goldman Sachs aufruft. Das Kursziel wurde zwar vor Tagen gesenkt, wird aber immer noch mit 1.010 Euro geführt! Auch die Deutsche Bank ist zuversichtlich. Das Ziel wurde zwar gesenkt, wird aber auf 825 Euro eingestellt. JPMorgan benannte als erwartbares Kursziel nun 1.057 Euro – das Chip-Unternehmen hat also unter den Experten offenbar noch herausragende Erwartungen ausgelöst.
ASML Holding N.V.-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue ASML Holding N.V.-Analyse vom 23. Januar liefert die Antwort:
Die neusten ASML Holding N.V.-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für ASML Holding N.V.-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 23. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
ASML Holding N.V.: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...