ASML-Holding: Der Run!
ASML Holding marschiert weiter. Die Aktie konnte sich am Dienstag weiter nach vorne schieben, auch wenn es nur minimal voranging. Nun hat auch die Bernstein-Bank reagiert – die Aktie sei weiterhin ein „Outperformer. Das Kursziel von 980 Euro wäre demnach aber erreicht.
Nur: An sich geht es augenfällig bereits um die Marke von 1.000 Euro, die ASML erreichen kann, wenn es nach Chartanalysten geht. Das Unternehmen ist in den vergangenen Monaten seit Anfang Novemer 2024 massiv gestiegen und hat mehr als 75 % zugelegt.
ASML Der Trend ist eindeutig
Der Trend ist dabei herausragend – wenngleich in den vergangenen Tagen das Tempo nachgelassen hat. Sowohl der GD100 wie auch der GD200 sind klar überrundet. Die Aktie ist somit im formalen und charttechnischen starken Aufwärtstrend.
Die Börsen scheinen indes auch auf den Termin zur Präsentation des Quartalsergebnissen hin zu fiebern. Am 17. Juli ist es so weit.
Asml-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Asml-Analyse vom 23. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Asml-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Asml-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 23. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Asml: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...