Atos-Aktie: -99,9 %!

Die Aktie von Atos ist am Freitag regelrecht weiter nach unten geprügelt worden. Es ging um -25 % abwärts. Der Titel verlor bis auf 0,0024 Euro – und ist damit am Markt nur noch ca. 145 Millionen Euro wert. Der Wertverlust spiegelt die Situation fast perfekt wider.
Die Aktie ist aktuell seit 1. Januar mit -99,99 % auf dem Weg in einen absoluten Super-Crash. Der Titel ist schon deshalb nichts wert, weil es schwierig wird, sich eine Lösung der wirtschaftlichen Probleme vorzustellen.
Atos: Das ist fast unmöglich
Die Gesellschaft wird mit einem Nettoergebnis von mehr als 1 Mrd. Euro Verbindlichkeiten aus dem Jahr gehen. Die Nettoverschuldung beläuft sich ohnehin auf -4,8 Mrd. Euro. Nun waren neue Wertpapiere auf den Markt gekommen – Bezugsrechte, die emittiert wurden. Der Wert von 233 Millionen Euro ist quasi verbucht.
Die Aktie dankt es -denn die neuen Aktien stellen aus Sicht von Aktionären keinen Vertrauensbeweis dar.
Atos-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Atos-Analyse vom 22. Februar liefert die Antwort:
Die neusten Atos-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Atos-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Atos: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...