Atos-Aktie: Alles am Ende!
Atos-Aktie stagniert trotz Wochenplus von 7,5%. Ein möglicher Reverse Split könnte dem niedrigen Kurs von 0,0023 Euro neuen Schwung verleihen, wurde aber bisher nicht umgesetzt.
![Atos Aktie - Beitragsbild](https://www-boerse-global-de.b-cdn.net/wp-content/uploads/ai-imgs/FR0000051732-2025-02-09-23-42-56.png)
- Atos-Aktie verharrt bei 0,0023 Euro
- Wochenplus von 7,5% ohne nachhaltigen Effekt
- Erwarteter Reverse Split bisher ausgeblieben
Für die neue Woche sieht es bei Atos nicht nach einem weiteren Durchbruch aus. Der Titel hat in der zurückliegenden Woche kaum eine Bewegung geschafft, auch wenn die Aktie letztlich ein Plus von 7,5 % für sich verbuchen konnte. Da der Kurs unterirdisch niedrig ist, bleibt die Aktie aktuell bei einem Niveau von ca. 0,0023 Euro stehen.
Es gibt auch kaum Möglichkeiten, von außen den Kurs der Aktie noch einmal deutlich voranzubringen. Denn: Atos hat die meisten Chancen schon vertan.
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Atos?
Der Reverse Split müsste kommen
Einzig gut wäre es, wenn der Reverse Split kommt, auf den Beobachter schon warten. Dies wäre eine Zusammenlegung von Aktien, die wiederum dann zusammen einen höheren Kurs bilden würden. Die Aktie von Atos ist jedoch kürzlich bei passender Gelegenheit nicht zusammengelegt worden.
Daher gilt: Der Abwärtstrend, der maximal ist, bleibt derzeit ersichtlich noch sehr stabil.
Atos-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Atos-Analyse vom 11. Februar liefert die Antwort:
Die neusten Atos-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Atos-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 11. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Atos: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...