Atos-Aktie: Am Anfang!

Schlechte Nachrichten für Atos und seine alten Aktinäre. Gestern Abend verlor der Titel wieder weiter und gab -4 % nach. Das ist durchaus bitter, denn die Aktie ist nun wieder bei 0,0024 Euro gelandet. Das signalisiert: Die Aufholjagd ist bereits am Ende.

Das ist alles nicht ausreichend

Das ist noch immer nicht ausreichend dafür, eine Wende zu initiieren. Die Kapitalmaßnahme ist offenbar am Aktienmarkt am Ende vorbeigegangen. Der Titel hat dabei aus der Warte von Analysten wahrscheinlich kurzfristig profitiert, weil der Markt annahm, dass die Kapitalmaßnahme mit einer Reduktion der Forderungen an die Atos einhergeht und schon deshalb die Bilanzrelationen entscheidend besser werden.

Bis dahin allerdings wird nur wild spekuliert. Am Ende zeigt der Markt den Spekulanten die rote Karte. Die Aktie ist zumindest für die Altaktionäre gegenwärtig kaum noch zu retten. Die liegen mit mehr als 98 % im Minus. Selbst größere Sprünge würden hier absolut betrachtet nichts mehr ändern.

Anzeige

Atos-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Atos-Analyse vom 6. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Atos-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Atos-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 6. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Atos: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Atos?