Atos-Aktie: Das Drama!

Atos hat in der abgelaufenen Woche seinen schlechten Aktienruf bestätigen müssen. Die Notierungen sind um -16,7 % nach unten durchgereicht worden. Der einzige „Trost“: Die Aktie ist im Einzelstück ohnehin quasi nichts wert. Das bedeutet hier, dass der Kurs mit 0,002 Euro oder 0,2 Euro-Cent so niedrig ist, dass solche Verluste keinen nennenswerten Einfluss mehr auf den absoluten Wert haben.

Aber: Es geht nichts voran. Die Zweifel an Atos sind aktuell überbordend.

Atos: Die zweifeln – oder sie verzweifeln

Die Börsen zeigen derzeit klar höchste Zweifel. Es gibt keine richtigen Indikation dafür, dass es eine deutliche wirtschaftliche Entwicklung geben wird. Es wird teils angezweifelt, ob es hinreichend Aufträge gibt oder geben wird. Insofern ist die Situation für die Aktie unverändert schlecht – Aktionäre, die schon länger dabei sind, haben hier sehr viel Geld verloren. Das wird nicht wieder aufholbar sein.

Anzeige

Atos-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Atos-Analyse vom 11. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Atos-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Atos-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 11. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Atos: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Atos?