Atos-Aktie: Das ist blamabel!

Atos galt zuletzt schon wieder als Chance an den Märkten. Die Notierungen sind nun allerdings am Mittwoch an der Börse von Paris schon wieder abgestürzt. Die Aktie verlor in etwa -4,6 %. Damit ist der Titel auf dem Weg nach oben wohl vorläufig „endgültig“ aufgehalten worden. Der Titel verharrt bei 0,0021 Euro.

Das ist viel zu wenig, um in irgendeiner Variante die Chance zu sehen, es könne noch einmal bergauf gehen. Die Kurse sind allein seit 1. Januar in der schon horrenden Verfassung noch einmal um mehr als 20 % verlustreich nach unten geschickt worden.

Die Hoffnung liegt auf der Jahreshauptversammlung

Es nützt zumindest an den Börsen derzeit nichts: Die Peinlichkeit ist zu groß. Der Wert dümpelt noch immer in einer Zone, die mehr oder weniger für große Investoren tot ist.

Daher wartet alles auf die JHV am 31.1. Dann wird ggf. das Papier zusammengelegt. Dies kann dazu führen, dass die Notierungen formal für eine Aktie höher sind (die dann mehrere alte Papiere umfasst). Vielleicht gelingt dann ein Ausbruch – alles andere scheint aktuell zwecklos.

Atos-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Atos-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Atos-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Atos-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Atos: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...