Atos-Aktie: Das ist ein Rätsel

Die Atos-Aktie verzeichnet einen überraschenden Kursanstieg von über 10% und eine Wochenperformance von 23%, während fundamentale Neuigkeiten weiterhin ausbleiben.

Die Kernpunkte:
  • Kurssprung auf 0,003 Euro am Mittwoch
  • Wochenplus von 23 Prozent
  • Keine neuen Unternehmensinformationen verfügbar
  • Aktienkonsolidierung steht noch aus

Atos hat nun einen immensen Gewinn verbuchen können. Am Mittwoch gewannen die Notierungen mehr als 10 % und schafften den Sprung auf die Marke von 0,003 Euro. Der sehr kleine Sprung aber könnte die Gemüter bewegen.

In Summe hat die Aktie binnen der vergangenen Woche immerhin rund 23 % gewonnen. Die Notierungen sind damit wieder minimal interessanter geworden.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Atos?

Atos: Viel kann da derzeit nicht passieren

Allerdings wird es derzeit nicht gelingen, dass viel mehr passiert. Denn es gibt keine Hinweise auf gute wirtschaftliche Ergebnisse. Es gibt keine neuen Informationen aus dem Unternehmen selbst und es gibt nicht einmal Analysten, die sich zu Wort melden.

Aktuell warten die Börsen sicher auf die Zusammenlegung der Aktien – und die scheint noch nicht zu kommen. Immerhin sind auf kleinstmöglichem Niveau nun Gewinne möglich! Die Trader machen auf dem aktuell sehr niedrigen Aktienniveau das Geschäft – wie am Mittwoch.

Atos-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Atos-Analyse vom 12. Februar liefert die Antwort:

Die neusten Atos-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Atos-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 12. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Atos: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...