Atos-Aktie: Das kann nicht wahr sein!
Atos hat formal am Donnerstag wieder deutlich gewonnen. Es ging um fast 4,7 % nach oben. Noch immer aber klebt die Aktie zwischen 0,002 und 0,0023 Euro an den Börsen. Die Notierungen sind damit so schwach wie quasi noch nie (bis auf winzigste Details). Die Kurse sind somit auch in einem Abwärtstrend, der aus sich selbst heraus keine Befreiung mehr kennt.
Atos: Das ist die letzte Möglichkeit
Somit geht es für den Titel nun auch noch um die letzte Möglichkeit, zu drehen – am 31.1. wird eine Jahreshauptversammlung stattfinden. Die muss erkennen lassen, dass es zu einem Reverse Split kommt – dies ist eine Umkehrung des üblichen Splitts. So könnte man bspw. aus 1000 Aktien eine Aktie werden lassen.
Formal wäre die Aktie dann mehr „wert“, wobei die Aktienanzahl sich entsprechend verringert. Effekte hat dies dauerhaft wohl dennoch keine – entscheidend wird die weitere Restrukturierung sein.
Atos-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Atos-Analyse vom 23. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Atos-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Atos-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 23. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Atos: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Aktueller Börsen-Ausblick
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Atos?