Atos-Aktie: Das war es!
Der IT-Dienstleister Atos verzeichnet trotz eines Tagesgewinns von 17% eine kritische Kurssituation bei 0,003 Euro - Experten sehen nur extern Lösungen

- Aktueller Aktienkurs bei 0,0034 Euro
- Tagesgewinn von 17% ohne fundamentale Bedeutung
- Aktionäre mit hohen Verlusten von über 90%
- Analysten erwarten nur externe Lösungsansätze
Atos hat auch am Mittwoch eine Berg- und Talfahrt hinter sich. Zur Mittagsstunde hat das Papier in etwa 4 % verloren. Es ändert sich allerdings bei der Bewertung des Titels nichts. Die Notierungen sind bei 0,003 Euro stehen geblieben.
Die Prognose ist klar Es wird sich aller Voraussicht nach für das Papier auch nichts mehr ändern. Bis zum 5.3. mindestens sieht es so aus, als sei die Aktie von Atos nicht mehr in den Aufwärtstrend zu bewegen.
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Atos?
Die letzte Chance kommt noch
Die vorläufig letzte Chance wird das Unternehmen haben, wenn am 5.3. das Quartalsergebnis vorgestellt wird. Das Unternehmen wird dann vielleicht die Möglichkeit haben, die Aktie zusammenzufassen – dies würde den Einstieg von Investoren deutlich erleichtern.
Nur hat sich bis dato nichts in dieser Richtung gezeigt. Mit anderen Worten: Die Aktie ist derzeit im wohlverdienten, aber auch extremen Abwärtstrend. Zocker sind willkommen. Investoren wenden sich aktuell sicher ab.
Atos-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Atos-Analyse vom 21. Februar liefert die Antwort:
Die neusten Atos-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Atos-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Atos: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...