Atos-Aktie: Das war nicht wahr!

Atos bleibt einer der schwierigeren Fälle am Markt. Die Aktie verlor am Freitag immerhin noch einmal 4 %. Damit ist der Titel bei nur noch 0,24 Euro-Cent angekommen. Die Aufwärtsfahrt, die einige Beobachter in den vergangenen Tagen erwartet oder auch beschrieben haben, findet einfach nicht statt.

Die Aktie ist am Markt nicht etabliert

Selbst die neuen Aktionäre, frühere Gläubiger, werden bei diesem Titel noch immer relativ schwach aufgestellt sein. Die Aktie war in verschiedenen Tranchen neu an den Markt gebracht worden.

Bei den meisten Papieren dürften auch jene Gläubiger derzeit schon wieder im Minus sein. Die Welle an Spekulationen reißt nicht ab. Derweil kämpft das Unternehmen gegen die Behauptung, dass eine Datenbank kompromittiert worden sei.

Noch ist die Aktie auf dem gegenwärtigen Niveau nicht gut einzuschätzen – nur, dass der Ansturm nach oben noch ausbleibt, scheint gewiss.

Anzeige

Atos-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Atos-Analyse vom 5. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Atos-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Atos-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 5. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Atos: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...