Atos-Aktie: Der Irrtum!

Atos ist auch am Donnerstag nicht vom Fleck gekommen. Wenn man genau hinsieht, zeigt sich, dass die Chancen auf einen Durchbruch nach oben derzeit nicht veränderbar sind. Die Aktie klebt mit 0,003 Euro am Boden.

Atos hat in jeder Hinsicht viel probiert. So wurden Gläubiger eingebunden, die einen Teil ihrer Forderungen in Aktienpakete umgewandelt haben. Die Chance darauf, dass sich deshalb etwals ändert, ist offenbar verpufft.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Atos?

Es bleibt dabei: Der 5.3.!

So ruhen die Hoffnungen der Aktienmärkte weiterhin darauf, die Papiere zusammenzulegen. Die Aktien müssen formal einen höheren Kurs ausweisen, um überhaupt annähernd eine Chance darauf zu haben, dass sich die großen Investoren für den Titel interessieren. Andernfalls laufen alle Versuche, sich zu erholen, wohl ins Leere. Es würde dann nur gezockt. Aktuell fehlt selbst das Zocken – es gibt keine nennenswerten Ausschläge nach unten oder oben.

Atos-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Atos-Analyse vom 27. Februar liefert die Antwort:

Die neusten Atos-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Atos-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 27. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Atos: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...