Atos-Aktie: Die einzige Enttäuschung!

Atos hat nun seine Jahreshauptversammlung abgeschlossen. Die Aktie legte kurz etwas zu und gewann 4,5 %. Dennoch bleiben wohl die meisten Beobachter für den Titel aktuell sehr enttäuscht. Denn die Franzosen haben lediglich einige kurzfristig nicht entscheidende Änderungen angekündigt.

Konkret: Der Vorstand wird etwas umgebaut, dazu auch einige Ausschüsse. Die Investoren und Analysten haben sich aber sicher eine andere Änderung vorgestellt.

Das sollten die Änderungen sein: Die Aktie!

Konkret sollte die Aktie ggf. zusammengelegt werden. Dies hätte den Kurs des Papiers dramatisch nach oben gezogen. So, wie es aktuell steht, mit Kursen von rund 0,0023 Euro, werden keine institutionellen Investoren investieren.

Die Aktie hat zunächst kurzfristig wahrscheinlich eine große Chance verpasst – Trend-Investoren werden sich jedenfalls derzeit nicht um das Papier kümmern. Die Kurse sind immer noch unterirdisch schwach und einfach zu manipulieren. Die Frage wird sein: Ändert sich doch noch etwas – wird die Aktie ggf. zusammengelegt?

Atos-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Atos-Analyse vom 31. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Atos-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Atos-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 31. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Atos: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...