Atos-Aktie: Entscheidung in dieser Woche!
In der neuen Woche geht es für die Atos um „alles“, so die Erwartung einiger Kommentare. Die Notierungen haben sich in den vergangenen Tagen unter dem Strich praktisch nicht mehr bewegt. Mit dem Kurs von 0,0022 Euro ist der Wert weiterhin auf absoluter Tauchstation. Gläubiger haben durch eine Kapitalmaßnahme zwar einige Forderungen gegen neue Aktien getauscht, am Wert der einzelnen Aktie jedoch hat sich nichts geändert.
Ab dem 31.1. kann alles anders werden, es geht um einen Reverse split. Der würde durch die Zusammenlegung der einzelnen Aktien eventuell dafür sorgen können, dass die Kurse der einzelnen Aktie deutlich höher sind – rein nominell. Insofern würde der Handel vereinfacht und ggf. auch noch die Investoren anlocken, die bis dato in Mikrobeträgen wegen der Spekulationsgefahr nicht investieren.
Atos: Alle Augen auf den 31.1.
Die Jahreshauptversammlung findet demnach am Freitag statt – und kann die entscheidende Wende bringen, so die Meinung von Beobachtern – oder die „Hoffnung“. Die Börsen haben zuletzt auffallend wenig Schwankungen produziert. Also scheinen tatsächlich die meisten Akteure tatsächlich einfach zu warten – nur wenige Tage allerdings.
Atos-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Atos-Analyse vom 26. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Atos-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Atos-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 26. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Atos: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Aktueller Börsen-Ausblick
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Atos?