Atos-Aktie: Es fliegt doch nicht auseinander!
Die Atos-Aktie zerbröselt weiter. Die Notierungen fielen am Montag mit dem Minus von -21,7 % weiter in sich zusammen. Die Kurse erreichten ein Niveau von nur noch 0,0018 Euro – und sind damit auch beim Marktwert formal an das Ende gestoßen. 114 Millionen Euro wäre der Titel jetzt noch wert.
Die letzte Schlacht beginnt. Eine Milliarden-Aktienemission in mehreren Tranchen soll das Unternehmen nun gerettet haben. Am 18.12. kommen die neuen Aktien an die Börse, hieß es.
Neuer Vertrag der Raumfahrtagentur
Zudem hat das Unternehmen einen neuen Vertrag der französischen Raumfahrtagentur erhalten. Das ist ein Signal – das Unternehmen wird am Ende wohl nicht fallen gelassen. Inwiefern allerdings bisherige Aktionäre etwas davon haben?
Die neue Aktie ging an die Gläubiger, alte Aktionäre dürften hier weitgehend auseinandergenommen worden sein. Der Abwärtstrend, die Zerstörung an den Börsen, hat zumindest bei den Altaktionären wohl ganze Arbeit geleistet.
Anzeige
Atos-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Atos-Analyse vom 18. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten Atos-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Atos-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 18. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Atos: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Aktueller Börsen-Ausblick
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Atos?