Atos-Aktie: Es sind keine 14 Tage mehr!

Für Aktionäre der Atos wird es in diesen Tagen spannend. Die Aktie war auch am Freitag viel zu schwach, um irgendeine ernsthafte Bewegung zu vollziehen. Auch 4,7 %, die z. B. in Paris am Donnerstag erzielt worden waren, ändern nichts daran:

Derzeit ist die Bewegung bei 0,0021 Euro je Aktie tot. Die Chancen auf eine neue Trendwende indes stehen nicht bei 0. Der Konzern führt in weniger als 14 Tagen, Ende Januar, seine Jahreshauptversammlung durch.

Der neue Kick für die Aktie!

Da könnte es zum neuen Kick kommen. Denn es wird zumindest möglich sein, dass die Aktien zusammengelegt werden, um dann einen insgesamt höheren Kurs auszubilden. Welches Verhältnis zugrunde gelegt wird, ist offen. Das würde aber die Akzeptanz des Papiers bei institutionellen Investoren sicher dramatisch erhöhen. Demzufolge wird es nun die neuen Chancen geben. Wahrscheinlich, so der Eindruck der vergangenen Tage, wird bis dahin wiederum wenig passieren.

Anzeige

Atos-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Atos-Analyse vom 19. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Atos-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Atos-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 19. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Atos: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...