Atos-Aktie: Es wird peinlich!

Für die Aktie von Atos wird es offenbar immer peinlicher. Nun verlor der Titel teils sogar -5 % und rutschte je nach Börsenplatz zumindest zwischenzeitlich auf weniger als 0,002 Euro. Die Börsen scheinen sich bei der Aktie zumindest keine Hoffnung darauf zu machen, dass es nach oben gehen könnte. -13,6 % innerhalb von fünf Tagen sprechen nun auch eine klare Sprache.

Atos: Das ist die eine Hoffnung!

Es bleibt nur eine Hoffnung. Der Wert wird ggf. zur Jahreshauptversammlung am 31.1. seien Aktienbepreisung umstellen. Das würde dafür sorgen, dass die Aktie ggf. zusammen gelegt wird. Damit würde dann auch der Aktienkurs wieder aufwärts laufen, was eine kleine Chance beinhalten würde, mehr ernsthaftes Kapital an Land zu ziehen.

Dennoch: Die Aktie ist vor dieser JHV aktuell kaum noch mit ernsthaften Maßstäben zu greifen. Neue Nachrichten verrauchen auch sehr schnell wieder.

Anzeige

Atos-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Atos-Analyse vom 20. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Atos-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Atos-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 20. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Atos: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Atos?