Atos-Aktie: Haben sich nun wirklich alle geirrt?
Die Aktie von Atos hat sich weiter nach oben bewegt: Mehr als 8 % wurden am Montag verzeichnet. Damit schob sich der Kurs zwar lediglich von 0,0024 Euro auf dann 0,025 Euro. Dennoch: Dies gilt in den Augen mancher Beobachter bereits als ein möglicher, wenn auch kleiner Befreiungsschlag. Neue Nachrichten gibt es für den Titel nicht, aber relativ betrachtet hat sich in den vergangenen Sitzungen jeweils für Auf- und Abschläge viel getan. Das ist ein ideales Umfeld für Trader, die kurzfristig Geld verdienen wollen oder verlieren werden.
Atos: Da ändert sich sehr wenig!
Bei den Kursentwicklungen ohne neue Nachrichten wird sichtbar, dass mutmaßlich nicht viele der großen Investoren, also auch der Gläubiger, hier aktiv werden. Die Aktie wurde kürzlich an eben jene Gläubiger neu emittiert. Damit ist der Kurs der Aktie formal verwässert worden, allerdings auf dem ohnehin denkbar geringsten Niveau. Nun sind aber offenbar weiterhin nur Spekulanten auf dem Börsenparkett, um diese Aktie in größeren Schüben auf- und abwärts zu bewegen. Mit anderen Worten: Sehr viel ändert sich derzeit noch nicht.
Anzeige
Atos-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Atos-Analyse vom 7. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Atos-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Atos-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 7. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Atos: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Aktueller Börsen-Ausblick
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Atos?