Atos-Aktie: Nicht wahr!
Atos wird nach den Geschehnissen der vergangenen Woche noch einmal im Blickpunkt stehen. Die Aktie war am Freitag um über 17,3 % geklettert. Ein sehr starkes Zwischenergebnis des Spurts, der zuletzt etwas anzog. Die Börsen haben offenbar die Chance erkannt, dass nun mit den Gläubigern als Neu-Aktionären das Geschäft fortgeführt werden kann – und dass die Aktie auch selbst noch einmal von Zockern nach oben getrieben werden könne.
Die Sichtweise irritiert
Dennoch irritiert die Sichtweise etwas. Denn die Aktie hat nun 0,003 Euro erreicht, ein Drittel Euro-Cent. Noch ist die Aktie nicht annähernd so viel wert, dass die früheren Abwärtsverlust für die Altaktionäre im Ansatz aufgeholt werden könnten.
Aktuell ist schlicht und ergreifend die Spekulation so groß, dass relative Kursgewinne für Neu-Investoren so üppig ausfallen. Mit der Wertentwicklung hat dies wenig zu tun.
Anzeige
Atos-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Atos-Analyse vom 4. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Atos-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Atos-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 4. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Atos: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...