Atos-Aktie: Nun aber!
Das Papier von Atos wird zunehmend interessanter. Denn die Notierungen sind am Freitag am Ende um 35 %(!) gestiegen. Damit ist zumindest klar, dass die Aktie eminent im Gespräch bleibt. Hintergrund ist allerdings wohl eine immense Zockerei. Die Gewinne in einer Woche belaufen sich auf gut 30 %. Die Aktie bleibt für die laufenden vier Wochen im Dezember noch bei einem Minus von sage und schreibe -99 %.
An der Ausgangslage hat sich alles verändert!
An der Ausgangslage für die Atos-Aktie hat sich dabei alles verändert, weil jetzt Gläubiger im Spiel sind, die ihre Forderungen teils in neue Aktien getauscht haben. Die dürften sogar im Plus liegen. Die Bewegungen am Markt nun zeigen aufwärts, was bedeuten könnte, dass neue Aktionäre bald Kasse machen – oder einen neuen Hype auslösen. Verlierer sind lediglich die Altaktionäre. Fast 100 % sind weg!
Anzeige
Atos-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Atos-Analyse vom 28. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten Atos-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Atos-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 28. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Atos: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...