Atos-Aktie: Sensationell!

Der IT-Dienstleister Atos verzeichnet starke Kursschwankungen im Cent-Bereich. Mit einer Marktkapitalisierung von 150 Millionen Euro kämpft das Unternehmen um Investorenvertrauen.

Die Kernpunkte:
  • Kurssprung von 13% am Mittwoch
  • Aktueller Handelspreis bei 0,003 Euro
  • Marktkapitalisierung nur 150 Millionen Euro
  • Quartalszahlen am 5. März erwartet

Für die Atos war der Donnerstag sensationell schlecht. Am Ende ging es mit der Aktie nicht einen cm weiter. Die Notierungen sind nach den bis zu 13 % vom Mittwoch auf dem Boden der Tatsachen angekommen – sie sind einfach nichts mehr wert. Die Kurse sind bei 0,0025 Euro oder bei 0,003 Euro angekommen. Je nach Börse. Es gelingt auch jetzt nicht, irgendeine Geschichte zugunsten des Comebacks zu entwickeln.

Atos: Ohne Geschichte

Ohne Geschichte wird es schwierig, den Wert spannend werden zu lassen. Er ist es nicht.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Atos?

Am 5.3. folgen die Quartalszahlen. Die entscheiden darüber, ob irgendwo noch ein kleiner Hoffnungsschimmer auf die Aktie wartet. Dies wäre z. B. dann eine Zusammenlegung von Aktien. Bis dahin gilt der immense Abwärtstrend mit dem Tiefpunkt dieser Tage. Hier helfen nicht einmal 13 %.

Atos-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Atos-Analyse vom 22. Februar liefert die Antwort:

Die neusten Atos-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Atos-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Atos: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...