Atos-Aktie: Sie lebt – oder nicht?
Schon in den kommenden Tagen wird die Entscheidung rund um die Aktie von Atos fallen. Die Notierungen gaben am Freitag nicht mehr nach, sondern richten sich bei 0,0022 Euro ein. Damit hat sich im Verlauf der vergangenen Tage nichts im Wesentlichen geändert. Die Börsen müssen darauf hoffen, dass es hier eine Trendwende durch die Jahreshauptversammlung geben wird.
Atos: Diese Wende wäre wichtig!
Dabei müsste die Jahreshauptversammlung einen Reverse Split beschließen. Damit wäre die Aktie durch die Zusammenlegung von Papieren mehr wert als aktuell. Wenn 10.000 Stück eine Aktie bilden, dann wird der Kurs auf über 2 Euro hochschnellen. Zumindest wäre dann das mögliche Interesse an der Aktie schon deshalb größer, weil sie dann sinnvoll gehandelt werden kann.
Dennoch: Die Stimmung zumindest an den Aktienbörsen scheint derzeit für das Papier unterirdisch zu sein. Alle Trend-Indikatoren zeigen katastrophale Werte an.
Atos-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Atos-Analyse vom 24. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Atos-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Atos-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 24. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Atos: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Aktueller Börsen-Ausblick
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Atos?