Atos-Aktie: Unsinn!
Atos wird aktuell an den Märkten etwas mehr in Ruhe gelassen, meinten Beobachter zunächst. Falsch: Die Aktie verlor im Laufe des Tages -8,3 % Sie ist mehr oder weniger klar wieder auf dem normalen Wege nach unten. Die Notierungen kommen von der Marke rund um 0,003 Euro nicht los. Dies sind 0,3 Euro-Cent, also sehr wengi.
Dennoch sind Investoren im Plus, zumal diejenigen, die erst seit kurzer Zeit dabei sind. Das sind Gläubiger, deren Forderungen umgebucht wurden. Das soll Atos Zeit verschafft haben.
Die Börsen warten nicht lange
Formal hat die Aktie in den vergangenen fünf Handelstagen dabei gut 30 % aufgebaut. Noch immer viel zu wenig, um auch nur annähernd in die Nähe einer echten Erholung zu kommen.
Bis dato sind einzig die früheren Gläubiger mit höheren Kursgewinnen im Vorteil.
Vielleicht wartet die Börse die Entwicklung der Auftragslage ab. Alte Aktionäre aber liegen noch immer mit gut -98 % hinten. Das sind und bleiben schlechte Vorzeichen. Es hat sich nichts wesentlich geändert.
Anzeige
Atos-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Atos-Analyse vom 2. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Atos-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Atos-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 2. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Atos: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...