Atos-Aktie: Vorbei!
Die Börsen scheinen bei Atos ein Problem damit zu haben, einen vergleichsweise ruhigen Kursverlauf zu erzeugen. Die Aktie verlor am Freitag schon wieder ca. 4 %. Und damit ist der Wert wieder da, wo er schon in den vergangenen Wochen war: Fast am Ende. 0,0024 Euro entsprechen weniger als 0,25 Euro-Cent. Die Notierungen sind damit fast auf homöopatischen Niveau.
Das wird sich kaum ändern
Die Entwicklung ist nach dem Tausch von Forderungen gegen neuen Aktien durch Gläubiger relativ betrachtet zunächst deutlich besser geworden. Entscheidend hat sich indes noch nichts geändert.
Die Aktie bleibt aus Trend-Analysten-Sicht auf extrem verminenten Gelände. Allein die Neu-Aktionäre können bei den Schwankungen ggf. einen schnellen Gewinn schaffen. Alt-Aktionäre sind bei den gegenwärtigen Kursen in der Verlustzone. Da das Minus sich teils auf mehr als 98 % beläuft, ist im Grunde keine ernsthafte Rettung in Sicht.
Anzeige
Atos-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Atos-Analyse vom 6. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Atos-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Atos-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 6. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Atos: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Aktueller Börsen-Ausblick
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Atos?