Atos-Aktie: Weg!
Wer daran glaubt, dass Atos in absehbarer Zeit noch einmal deutlich stärker wird, wird sich täuschen: Die Aktie konnte sich am Mittwoch praktisch nicht mehr von der Stelle bewegen. Der Titel wird mit dem Kurs von 0,002 Euro quasi nicht mehr gehandelt, es bleibt die Irritation. Man könnte meinen, die Aktie würde gar nicht mehr gehandelt, also ohne ein Stück zu bewegen.
Das ist nicht ganz richtig. Die Notierungen sind in Paris im Umfang von 181 Mrd. Stück gehandelt worden. An der Börse München ging es immerhin um 27 Millionen Stücke. Die Kurse könnten sich bewegen, wenn es denn Gründe geben würde.
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Atos?
Atos: Feierabend
Doch solange keine nennenswerten Ereignisse mehr eintreten, die z. B. die Finanzierung sichern, die große Aufträge garantieren, scheinen die Börsen wie gelähmt.
Der unfassbare Abwärtstrend hält unvermindert an.
Atos-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Atos-Analyse vom 5. Februar liefert die Antwort:
Die neusten Atos-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Atos-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 5. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Atos: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...