Atos: Massive Verluste!

Für die Aktie von Atos wurde jetzt der Begriff „Kurswahnsinn“ formuliert. Die Aktie hat zuletzt geradezu unfassbar gewonnen. Am Freitag allerdings ging es um -2,5 % nach unten. Damit ist die Aktie immerhin nicht mehr dreistellig gewachsen wie in den Tagen zuvor. Am Donnerstag schon war es teils um mehr als 50 % abwärts gegangen, was bedeutet, dass der massive Aufwärtsschwung – endlich – vorbei zu sein scheint. Die Euphorie um eine Vertragsverlängerung mit Eurocontrol scheint sich zu reduzieren. Die Spekulation ist ggf. vorbei.

Hier wird nur spekuliert

Die Spekulation zeigt sich auch in der niedrigen Marktkapitalisierung. Bei ungefähr 100 Millionen Euro Marktkapitalisierung sind solche Nachrichten und dann auch solche Handelsaktivitäten eine Einladung an die Spekulanten – und eine Riesengefahr für Investoren. Analysten werden sich der Euphorie ohnehin nicht anschließen.

Anzeige

Atos-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Atos-Analyse vom 6. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Atos-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Atos-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 6. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Atos: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Atos?