Ballard Power-Aktie: Alles neu!

Alles soll neu werden bei Ballard Power. Am Montag der vergangenen oder alten Woche hat das Unternehmen solche Pläne bekannt gegeben. Die Aktie hat am Freitag zum Abschluss eben dieser Woche einen Abschlag in Höhe von gut 4 % hinnehmen müssen. Die Kurse sind inzwischen zumindest bei Tradegate sogar auf weniger als 1,50 Euro nach unten gerutscht. Das ist damit verbunden, dass auch der Marktwert auf 500 Millionen Euro oder weniger zusammenbricht.

Ballard Power: Das ist schwach – der Marktwert könnte entscheidend werden

Damit verabschieden sich sicherlich weitere institutionelle Investoren von den Kanadiern. Die wiederum sind derzeit auch nicht in der Lage, frische Hoffnungen für das laufende Jahr zu vermitteln. Die letzten Nachrichten sind bis auf die Restrukturierung mehr oder weniger ausgeblieben.

Der Titel ist und bleibt auf dem Weg nach unten. Wirtschaftlich, technisch und charttechnisch ist nichts mehr zu sehen.

Ballard Power: Wie Nel Asa und Plug Power

Doch die Kanadier sind nur in guter Gesellschaft von Nel Asa und Plug Power. Die brechen auch zusammen – und die sind auch von den Analysten immer wieder gelobt worden.

Anzeige

Ballard Power-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Ballard Power-Analyse vom 2. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Ballard Power-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Ballard Power-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 2. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Ballard Power: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...