Ballard Power-Aktie: Das ist die Wahrheit!
Ballard Power hat am Freitag gut 2,2 % gewonnen. Ist die Aktie schon deshalb in guter Verfassung? Mitnichten. Der Titel hat in einer Woche insgesamt mehr als 20,7 % verloren. Die Aktie ist in schlimmer Verfassung. Dazu tragen zum einen die eigenen Zahlen bei. Zum andere ist die Situation fast hoffnungslos.
Short-Investoren für Ballard Power?
An sich wäre hier ein Short-Angriff zu erwarten, der allerdings ins Leere laufen könnte. Die Aktie ist ohnehin „short“ immer weiter auf dem Weg nach unten.
Das lässt sich vor allem charttechnisch und technisch zeigen. Die Kanadier haben den Abstand zur 100-Tage-Linie auf mittlerweile -31 % vergrößert. Zum GD200 fehlen sogar -46 %.
Jegliche Impulse fehlen, sowohl wirtschaftlich wie auch charttechnisch und technisch. Insofern ist es nicht verwunderlich, dass selbst auf dem Viel-Jahres-Tief noch kein Boden gefunden worden ist.
Anzeige
Ballard Power-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Ballard Power-Analyse vom 14. November liefert die Antwort:
Die neusten Ballard Power-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Ballard Power-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 14. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Ballard Power: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...