Ballard Power-Aktie: Das ist ein Crash!
Nach den Quartalszahlen vom Dienstag hat nun die kanadische Ballard Power erneut einen Rückschlag gesehen: Die Aktie verliert am Mittwoch in den ersten Stunden gut -8,3 %. Das ist außergewöhnlich schwach, denn die Aktie hat mit Kursen von nun 1,40 Euro einen fast schon historischen Tiefpunkt erreicht.
Hier wird viel zusammenkommen. Das Unternehmen hat mit Wertminderungsaufwendungen ein schwaches Quartalsergebnis vorgelegt. Zusätzlich aber ist der Konzern auch wahrscheinlich durch die US-Wahl betroffen.
Ballard Power: Weniger in den USA
Die Branche der Wasserstoff- und Brennstoffzellen-Unternehmen muss zumindest befürchten, dass die Stimmung für den Sektor in den USA nachlässt. Trump ist nicht als Unterstützer und Freund dieser Branche bekannt.
Ballard Power hat damit an den Märkten einen Abschlag hinnehmen müssen, der wirtschaftlich und stimmungstechnisch begründet ist. Wesentlich mehr Short-Argumente kann es kaum geben.
Anzeige
Ballard Power-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Ballard Power-Analyse vom 23. November liefert die Antwort:
Die neusten Ballard Power-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Ballard Power-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 23. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Ballard Power: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...