Ballard Power-Aktie: Das ist ein Signal!
Bei Ballard Power knallt es wieder – in die falsche Richtung. Die Kanadier verloren am Mittwoch am Markt zunächst -3,1 %. Damit sind die Gewinne der vergangenen Tage fast schon wieder aufgebraucht. In den vorhergehenden fünf Sitzungen war es für und mit Ballard Power um gut 3 % aufwärts gegangen.
Ballard Power macht – nichts
Die Kanadier versuchen in den vergangenen Monaten, sich am Markt noch einmal durchzusetzen. Allerdings kommt wenig Substanz in die Nachrichten. Die erwartbaren Zahlen sind schlecht. Der Umsatz wird auf nur 103 Millionen Dollar für das gesamte Jahr taxiert. Die Verluste sollen -152 Millionen Dollar erreichen können.
Die Aktie ist daher in einem massiven Abwärtstrend – und dort auch gut aufgehoben. Die Umsätze sollen zumindest im neuen Jahr steigen, die Gewinnsituation soll sich verbessern. Vor ca. drei Wochen gab Ballard Power bekannt, der Betrieb solle umstrukturiert werden – die Kosten sollten um 30 % sinken.
Der Markt glaubt das nicht
Nüchtern betrachtet bleibt festzuhalten, dass der Markt nicht an die Aktie glaubt. Der Titel hat alle Trendsignale nach unten durchkreuzt – und dies am Mittwoch noch einmal unterstrichen.
Ballard Power-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Ballard Power-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Ballard Power-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Ballard Power-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Ballard Power: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Aktueller Börsen-Ausblick
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Ballard Power?