Ballard Power-Aktie: Das Schicksal!
Ballard Power verlor auch am Freitag wie in den vergangenen Wochen und Monaten schon gewohnt. Es ging um mehr als -1,1 % nach unten. Der Titel ist in schwachem Zustand. Es gibt fast keine guten Nachrichten mehr für den Wasserstoff- und Brennstoffzellen-Wert. Dass die US-Regierung vor einiger Zeit mit Subventionen aushalf (im Rahmen des IRA-Programms in den USA), ist fast kein Thema mehr.
Der Status ist alarmierend.
Ballard Power: Es ist fast so weit!
Die Notgierungen sind auf 2,10 Euro nach unten gesackt. Damit fehlt nur noch ein Millimeter, um die nächste massive Untergrenze im Chartbild zu erreichen.
Diue Situation ist ausgesprochen alarmierend. Denn die Notierungen werden durch schwache Zahlen belastet. 2024 und 2025 schreibt der Titel noch Verluste. Die Marke von 500 Millionen Euro Marktkapitalisierung rückt näher. Was soll noch kommen? Analysten sehen das indes etwas anders!
Anzeige
Ballard Power-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Ballard Power-Analyse vom 24. November liefert die Antwort:
Die neusten Ballard Power-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Ballard Power-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 24. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Ballard Power: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Aktueller Börsen-Ausblick
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Ballard Power?