Ballard Power-Aktie: Das schmerzt noch immer!

Wer auf Ballard Power setzt, muss gute Nerven haben. Die Kanadier werden auch in der neuen Woche Probleme mit sich bringen. Das Papier hat zuletzt zwar 0,7 % gewonnen. Noch immer aber sind die Schwächen nicht zu übersehen. Es ging in einer Woche gut 12 % aufwärts. Dennoch bleibt der Titel alleine in den vergangenen drei Monaten mit Verlusten von gut -14 % noch immer in einer sehr schwierigen Situation.

Ballard Power: Das wird kaum noch gelingen

Am Ende ist Ballard Power nur ein besonders tragischer Fall in der Wasserstoff-Industrie, die ohnehin die besten Zeiten vorläufig hinter sich zu haben scheint. Die Kanadier sind nur außergewöhnlich schlecht.

Seit Tagen ist gar keine neue Nachricht mehr zu sehen. Ballard Power hat „multiple Enttäuschungen“ fabriziert, wie eine Meldung zu den Zahlen vor eingien Tagen noch zusammenfasste.

Der Trend ist auch so schlecht wie selten – trotz der Gewinne ist der Kurs -32 % unterhalb der 200-Tage-Linie verortet. Viel schwächer geht es kaum.

Anzeige

Ballard Power-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Ballard Power-Analyse vom 18. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Ballard Power-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Ballard Power-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 18. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Ballard Power: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Ballard Power?