Ballard Power-Aktie: Das wird brisant!

Ballard Power aus Kanada konnte sich am Montag mit dem Gewinn von 2,5 % deutlich nach oben absetzen. Dennoch bleiben die Kanadier klar im Abwärtstrend. Die Notierungen sind dabei auf lediglich 1,46 Euro geklettert und damit insgesamt auch nur 440 Millionen Dollar wert. Es nützt alles nichts: Die Aktie ist in einem massiven Abwärtstrend, der sich auch nicht mehr hinreichend korrigieren lässt, zumindest nicht kurzfristig auf wirtschaftlicher Basis.

Ballard Power: Da fehlt viel zu viel

Es fehlt viel zu viel – die Kanadier werden auch den nach Zahlen zum 3. Quartal von Anfang November offensichtlich nicht in der Lage sein, auch nur annähernd in einen grünen operativen Bereich zu kommen. Die Nettoergebnisse liegen bei -274 Millionen Dollar – bei 75 Millionen Dollar Umsatz.

Das Unternehmen hat auch seit geraumer Zeit wiederum keine neuen Aufträge gemeldet. Generell ist dieser Sektor viel zu schwach. Der Abwärtstrend bleibt wahrscheinlich weitestgehend bestehen.

Anzeige

Ballard Power-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Ballard Power-Analyse vom 19. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Ballard Power-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Ballard Power-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 19. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Ballard Power: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Ballard Power?